Besuche einen unserer Gottesdienste in der Luisenstraße 1 in Albstadt-Tailfingen und erlebe uns live als Church Family. Ob im Gottesdienst oder anschließend im persönlichen Gespräch - hier bist du mitten drin im Gemeindeleben. Im Anschluss bieten wir auch Gebet für Heilung und sonstige Nöte an.

Vor dem Gottesdienst gibt es ab 10:30 Uhr Kaffee & Brezeln, Kennenlernen und Gemeinschaft. Komm einfach dazu und lerne uns kennen!

Parallel zum Gottesdienst bieten wir ein Kids- und Youthprogramm für 2 bis 16-jährige an.
Mit viel Liebe werden die Kinder hier mit tolle Spiele, spannenden biblischen Geschichten und Kreativangeboten gefördert und Kinder und Jugendliche können Gott persönlich kennenlernen.

 

 

PREDIGT

ANBETUNG

Alle 2 Wochen treffen wir uns donnerstagabends um 19:00 Uhr zum Mischpokeabend. "Mischpoke" ist Hebräisch und bedeutet "Familie". Wir tauschen uns aus, lesen gemeinsam in der Bibel und beten füreinander. Auch hier sind immer Gäste willkommen!